Sandmann.SH
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
N‘Abend,
ich habe da so ein kleines Problem mit meiner Zusatzhydraulik. Zur Zeit ist ein DW Ventil verbaut und ich möchte das System um einen EW Anschluß erweitern. Nur leider finde ich so gar keine Hinweise was für ein Hersteller verbaut wurde, bzw. finde ich keine Typenschilder o.ä. . Die Abbildungen in div. Shops sehn irgendwie alle anders aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen Tip geben, was für ein Ventil ich brauche um das System aufzurüsten.
Gruß Sandmann SH
ich habe da so ein kleines Problem mit meiner Zusatzhydraulik. Zur Zeit ist ein DW Ventil verbaut und ich möchte das System um einen EW Anschluß erweitern. Nur leider finde ich so gar keine Hinweise was für ein Hersteller verbaut wurde, bzw. finde ich keine Typenschilder o.ä. . Die Abbildungen in div. Shops sehn irgendwie alle anders aus.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen Tip geben, was für ein Ventil ich brauche um das System aufzurüsten.
Gruß Sandmann SH