1055

ded3 fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
60
Erstmal moin!

Hätte da mal eine Frage!

Also ich meine der 1055 wurde nicht mehr mit xl-kabine gebaut und mein freund behaubtet das gegenteil!

Wie siehts aus weiß das einer??

mfg

ded3fan
 
Ja wurde mit XL Kabine gebaut, aber nur in geringer Stückzahl, von 1981-1982, wenn du in den Schlepperindex geguckt hättest wärst du jetzt schlauer.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten