norbertorbert
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 25 August 2011
- Beiträge
- 58
Hallo,
bei meinem 1056 sackt die Heckhydraulik stark ab, wenn schweres Gerät angehängt ist. Teilweise wird alle 30 sek nachgegeregelt. Ich nehme an dass es eine Undichtigkeit in den Steuergeräten gibt. Wo tritt diese typischerweise auf? hat jemand Bilder oder eine Anleitung einer Reperatur? Welche Gummidichtungen müssten typischer Weise getauscht werden? Gibt es ein Rep. Kit?
Danke.
Norbert
bei meinem 1056 sackt die Heckhydraulik stark ab, wenn schweres Gerät angehängt ist. Teilweise wird alle 30 sek nachgegeregelt. Ich nehme an dass es eine Undichtigkeit in den Steuergeräten gibt. Wo tritt diese typischerweise auf? hat jemand Bilder oder eine Anleitung einer Reperatur? Welche Gummidichtungen müssten typischer Weise getauscht werden? Gibt es ein Rep. Kit?
Danke.
Norbert