1056 Xl amaturenbrett

-IHC533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 März 2008
Beiträge
65
Ort
30890 Barsinghausen
Hallo gemeinde,

ich hab eine frage.. undzwar wie bau ich am besten das amaturen brett aus?

verstehe dieses patent da noch nicht so ganz. Vielleicht war es auch einfach schon zu spät :D

 Es handel sich um einen 88er 1056 XL

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten