IH-Micha
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe seit neuestem folgendes Problem:
Mein Fahrlicht geht nicht, weder Abblend- noch Fernlicht. Was allerdings funktioniert ist das Positions/Standlicht, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Lichtschalterstellung. Ebenso funktioniert die Lichthupe.
Bisher habe ich die Sicherungen überprüft und den Lichtschalter, alles ohne Befund. Nun zu meiner Frage, ist da zwischen Lichtschalter und Scheinwerfer noch ein Relais, oder eine Sicherung außerhalb des Sicherungskastens? Wenn ja bitte mit Positionsangabe.
Gruß Micha
Mein Fahrlicht geht nicht, weder Abblend- noch Fernlicht. Was allerdings funktioniert ist das Positions/Standlicht, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Lichtschalterstellung. Ebenso funktioniert die Lichthupe.
Bisher habe ich die Sicherungen überprüft und den Lichtschalter, alles ohne Befund. Nun zu meiner Frage, ist da zwischen Lichtschalter und Scheinwerfer noch ein Relais, oder eine Sicherung außerhalb des Sicherungskastens? Wenn ja bitte mit Positionsangabe.
Gruß Micha