1056XL 956XL Fahrlicht geht nicht

IH-Micha

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 März 2013
Beiträge
76
Ort
53332 Bornheim
Hallo, ich habe seit neuestem folgendes Problem:

Mein Fahrlicht geht nicht, weder Abblend- noch Fernlicht. Was allerdings funktioniert ist das Positions/Standlicht, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Lichtschalterstellung. Ebenso funktioniert die Lichthupe.

Bisher habe ich die Sicherungen überprüft und den Lichtschalter, alles ohne Befund. Nun zu meiner Frage, ist da zwischen Lichtschalter und Scheinwerfer noch ein Relais, oder eine Sicherung außerhalb des Sicherungskastens? Wenn ja bitte mit Positionsangabe.

Gruß Micha
 
Hallo

Im Sicherungskasten sitzt ein Ablend-Fernlichrelais aus Metall dieses ist am wahrscheinlischsten das dieses kaputt ist.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten