1056xl Rallye

Xrace

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Juli 2010
Beiträge
60
Ort
53881 Kirchheim
Habe vor kurzem einen 1056 mit den seltenen Rallye streifen gekauft und habe ihn mal wieder was aufgefrischt hat noch jemand so einen?  eup-1123173150-a42aecba52525d7a4a64aff1b5cd3a8e-1420313252_big.webp
 
Hallo XRACE,

der sieht ja echt gut aus.
Aber Du wirst mit dieser Version ziemlich alleine bleiben, davon gabs nicht sehr viele.

Kannst DU mir mal die Seriennummer von dem Schlepper mitteilen ?
Wäre hilfreich für unser Archiv, um die Rallye-Schlepper zeitlich näher einzugrenzen.

Danke

matbush
 
...den Gummilappen nach, könnte der 10er seine Kindheit in den neuen Bundesländern verbracht haben!?

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hier im Dorf gab ‘s mal ‘n 956 im Rallyelook, habs leider versäumt Bilder davon zu machen. Der Besitzer hat mir (zu Lebzeiten) erzählt das dieses "Designpaket" ‘ne Mehrausstattung gegen Aufpreis war die der örtliche Händler mitgeordert hatte. Weil das Design aber den Kundengeschmack nicht getroffen hat konnte er den Schlepper letztendlich mit ‘nem saftigen Preisnachlass kaufen weil der Händler das "hässliche Entlein" vom Hof haben wollte.

Gruß

Klaus
 
Der Schlepper kommt aus dem Kreis Euskirchen bei Köln jedoch müsste ich nachschauen wo der erst Besitzer her kommt wollte den Schlepper unbedingt haben jedoch habe ich noch 3500 Euro rein gesteckt die Seriennummer sende ich morgen wenn ich Zuhause bin 
 
Zurück
Oben Unten