1246 kaufen Bitte um Rat

hartygr

Mitglied
Registr.
26 Juni 2011
Beiträge
13
Ort
33428 Harsewinkel
Hallo

Habe nach lange suche eine Ihc1246 Bj 1978 gefunden

Daten:

Druckluft 1 und 2 Kreis

Comfort 2000 Kabine

Allradachse ausgebuchst

Motor abgedichtet keine ölsadiene

Einspritzpumpe überholt

Kupplung neu

Getriebe macht keine laute geräusche

Reifen 85%

Industrielader mit Parallelführung

Neu Lackiert

Tüv neu

Leider habe ich kein Foto

Ich Bin ca 5 km gefahren leuft ca 38 -40 kmh da hoch bereift

Da ich am Samstag nochmals dort hin fahre benötige ich noch ein Paar tipps wo ich so drauf achten muß?!?

Bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen. Die Kabine innen wurde ich mit einer 2+ bewerten sehr gepflegt

Ist der Preis von 12500Euro gerechtfertigt?
 
Moin, jo also wenn das Getriebe nicht laut ist und kein klackern hast im Stand wenn er läuft ist das schon mal in ordnung, bei fl bulldogs ist die vorderachse ein mango aber sagtest ja die wäre neu gebuchst... Die pumpe und luftdruck ok ist und die bremsen ordentlich bremsen und nicht haken oder eine Seite nicht bremst sollte der Preis mit Kabine in ordnung sein.. vllt geht er ja so noch bissel runter mitm Preis 

Mfg
 
Zurück
Oben Unten