1246 kühler

ihc neuss

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2012
Moin männers, 

Mal eine frage, mein kühler vom 1246 ist undicht. Ich will den erstmal abdrücken lassen um zu sehen wo was raus kommt, falls er nicht mehr zu löten ist und mir eine reparatur zu teuer wird dachte ich evtl ein kühler vom 1255 zu verbauen. Würde der dort rein passen ? Mit befestigung, anschlüsse etc ? Geschweige denn von den maßen ? Mfg jannik 

Hallo

Nein, das passt nicht und einen gebrauchstfähigen Kühler vom 1255/1455 ist ja auch nicht umsonst. Wenn nur eine Naht gerissen ist ist das einfach zu löten, falls das Netz beschädigt ist am besten ein neues Netz einlöten lassen Kosten 500-700,-€. Das ist die Ideallösung da du dann praktisch einen neuen Kühler hast. Mit geberauchten ist es so eine Glückssache, die haben auch alle ein Leben hinter sich und setzen sich mit der Zeit von innen zu so das die Kühleistung nachlässt, von aussen können die dann noch Top aussehen.

MfG

Alwin

Hallo, schade aber ok, ja habe ein Angebot das mit Steuer 710 kosten soll beinhaltet aber alles das der kühler nachher wieder neu ist.. aber das ist mir ehrlich gesagt bisschen viel für einen “sonntagsschlepper“. Der kühler ist unten links und rechts undicht, hoffe das man das zu gelötet bekommt.. mfg 

Zurück
Oben Unten