ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Moin moin,
mal ne Frage, ich will bei meinem 12er des Lenkrad abmachen weil ich neue Schalter für die Scheinwerfer einbauen will bzw auch ein neues Traktormeter rein soll...
Wie bekomme ich jetzt am besten das Lenkrad ab ?? Auf was sollt ich achten ??
Mfg Jannik
mal ne Frage, ich will bei meinem 12er des Lenkrad abmachen weil ich neue Schalter für die Scheinwerfer einbauen will bzw auch ein neues Traktormeter rein soll...
Wie bekomme ich jetzt am besten das Lenkrad ab ?? Auf was sollt ich achten ??
Mfg Jannik