1246 Umbau

Igitt.

wieder ein schöner ihc der von jemanden "verunstaltet" wurde.

original sehen die viel besser aus. 

Ja aber über den wurde im forum ja schon ausreichend diskutiert.

Gruß Ludwig 

Da schließe ich mich matbush an. Sieht doch gut aus!!

Auf jeden Fall haben sie sich einen Kopf gemacht;-)

Gruß

Hallo

Ja genau, so ein Verdeck das hat was gegenüber so eine vierechige Schwitzbude. Die Ohren leiden etwas aber man kann nicht alles haben

MfG

Alwin

Hallo zusammen,

Ich finde nicht das dass gut aussieht ich bin eher ein originalitätsfanatiker da muss ein wetterschutzverdeck, umsturzbügel oder eine gepflegte comfort 2000 drauf von den Kotflügeln und der Motorhaube ganz zu schweigen...

Gruß Ludwig  

Hallo.

Eine Comfort 2000 hat er verbaut aber der Rest sieht verbastelt aus. Wem es gefällt.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

....ich sag da lieber nichts zu, sonst heißt es nachher wieder: Alles ist erlaubt u. jeder kann mit seiner Karre machen was er will u. seine Phantasie hergibt!

nachdenkliche Grüße...

Hallo Matthias und Tobias,

eigentlich wollte ich fragen welches geile Kraut Ihr denn geraucht habt, das ist richtig gut, da möchte ich auch von.

Aber beim zweiten mal lesen sehe ich das Matthias schreibt, dass der Schlepper gut gemacht ist.

Ich hoffe Du meinst " handwerklich ordentlich, aber optisch naja ".

O.K. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und seinem Besitzer wird der Schlepper auch gerade so wie er jetzt ist gefallen.

Mir allerdings gefällt der NICHT DIE BOHNE, NADA, KEIN BISSCHEN, NEVER EVER, NIEMALS.

Gruß Uli

Mein lieblings 1246 ist Ja auch nicht aber der Umbau wurde sorgfältig gemacht und nicht einfach hingeschraubt

Da habt Ihr Recht

Aber was man sagen Muss einmal fahren Würde Ich den auch.

Grüße :)

Zurück
Oben Unten