1255 auf Treffen 14.08.2016 im Lkr. Ansbach

K840

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Oktober 2007
Durfte gestern erstmalig das schnurren eines IHC 6enders BJ.1982 life 

hören ,und dazu den Besitzer mit seiner Frau kennenlernen .

Danke an AN CI 300 Cristoph (Forumsmitglied)

Gruss Karl

Hoffe ihr Dreht mal ein kurzes Video vom 1255 er im Einsatz  

Die Rede ist nicht zufällig vom "Eicher"- Treffen in Preuntsfelden oder?!  

Habe den 1255 auch gesehen,  aber wusste nicht dass der Dicke einem Forumsmitglied gehört.  Leider konnte man ihn nicht im Einsatz bestaunen,  vielleicht ja in zwei Jahren mit passendem Pflug?!  

Hallo, 

danke für den extra Beitrag über uns :-) 

Es hat mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen. Sorry, dass wir schon im Aufbruch waren. Wir finden aber sicher nochmal eine Gelegenheit uns zu treffen. 

Leider habe ich nicht so viele Möglichkeiten den1255 einzusetzen, da wir nur 2,5ha Wald haben. Dafür ist er aber zu groß. 

Auf die schnelle konnte ich auch keinen Pflug mehr auftreiben. Ich bin immer auf einen Kumpel angewiesen, der mich beim silieren mitfahren lässt.

Und ja, es geht um das Treffen in Preuntsfelden. 

Der eine Mitveranstalter ist mein ehemaliger Nachbar und besitzt selber 17 Eicher. 

Gruß Christoph 

Dein 1255 hat mir echt gut gefallen. Schöner originaler Zustand!

Wenn ich ihn mal wieder auf einem Treffen entdecke,  werde ich auch mal nach demBesitzer Ausschau halten :D

Und falls du für nächstes Mal ernsthaftes Interesse an einem  adäquaten Pflug hast,  melde dich einfach rechtzeitig ;-) 

Und zum "ausfahren" würde sich auch so die ein oder andere Gelegenheit ergeben... :D

ANCI300:Hallo, 

danke für den extra Beitrag über uns :-) 

Es hat mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen. Sorry, dass wir schon im Aufbruch waren. Wir finden aber sicher nochmal eine Gelegenheit uns zu treffen. 

Leider habe ich nicht so viele Möglichkeiten den1255 einzusetzen, da wir nur 2,5ha Wald haben. Dafür ist er aber zu groß. 

Auf die schnelle konnte ich auch keinen Pflug mehr auftreiben. Ich bin immer auf einen Kumpel angewiesen, der mich beim silieren mitfahren lässt.

Und ja, es geht um das Treffen in Preuntsfelden. 

Der eine Mitveranstalter ist mein ehemaliger Nachbar und besitzt selber 17 Eicher. 

Gruß Christoph 
Servus Christoph,
Servus in die Runde,
...da ich auch einen 1255(xl) besitze, würde ich mich über ein Foto von deinem 1255er sehr freuen,...will ich sehen...:-)

Gruß

Wolfgang

Danke für die Komplimente zum 1255, leider gibt es da aber noch etliche Sachen, die mich an ihm stören, allem voran, dass die Kotflügelverbreiterungen so zerfetzt sind. Nur da was originales aufzutreiben wird wohl sehr sehr schwierig werden. 

Mit den Ausfahrten zu Treffen soll es sich eigentlich in Grenzen halten, da mir mit der grünen Nummer nicht so wohl dabei ist. 

Einen Pflug werde ich mir nächstes mal auf jeden Fall organisieren. Hatte eigentlich gehofft, dass der Jürgen was passendes da hat, war aber leider nicht der Fall. 

Habe leider am Sonntag keine Bilder gemacht, es gibt aber welche in meinem Vorstellungsbeitrag im Forum. 

http://334647.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_334647.1172682583.1128488085.1128488085.1.neuer_mit-international_harvester_neuss.html

Gruß Christoph 

ANCI300:Danke für die Komplimente zum 1255, leider gibt es da aber noch etliche Sachen, die mich an ihm stören, allem voran, dass die Kotflügelverbreiterungen so zerfetzt sind. Nur da was originales aufzutreiben wird wohl sehr sehr schwierig werden. 

Mit den Ausfahrten zu Treffen soll es sich eigentlich in Grenzen halten, da mir mit der grünen Nummer nicht so wohl dabei ist. 

Einen Pflug werde ich mir nächstes mal auf jeden Fall organisieren. Hatte eigentlich gehofft, dass der Jürgen was passendes da hat, war aber leider nicht der Fall. 

Habe leider am Sonntag keine Bilder gemacht, es gibt aber welche in meinem Vorstellungsbeitrag im Forum. 

Neuer mit 1255

Gruß Christoph 

Servus und danke für den Link, schöner 12er, aber ein aktuelleres Foto könntest du doch noch einstellen, oder hat sich an der Optik noch nichts verändert (hintere Felgen orig. IH-Elfenbein)?

Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang, 

an der Optik hat sich bis jetzt eigentlich nichts verändert, habe ihn auch erst seit seit ca. 3 Monaten. Die Felgen werden im Winter lackiert, das ist schon eingeplant. 

Ansonsten habe ich ihn nur mal vom Dreck vom Vorbesitzer befreit, wobei er nicht so dreckig war. 

Gruß Christoph 

So , durfte heute mal nee Runde mit 1255 drehen und bin angenehm Überrascht welch eine Ruhe so ein Schlepper 

von Bj. 1982 hat .

Mein 840 Bj. 1994 ist da schon eine Krawallschachtel gegen .

PS : Turbokupplung hätt ich auch gerne !

Gruss Karl 

Zurück
Oben Unten