1255 Baujahr 1981 Kriechgang

Ackerdiesel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 August 2008
Beiträge
65
Ort
29356 Bröckel
Hallo , ist es möglich beim 1255 mit Comfort 2000 Kabine einen Kriechgang nachzurüsten? Wie umfangreich ist diese "Umrüstung"?  Vielen Dank für eure Nachrichten,

Gruß Jürgen 
 
Hi,

Der hat ja das ZF Getriebe. Du musst mal den Deckel an der rechten Seite los nehme  und schauen, ob dort die Zahnräder für den Kriechgang im Getriebe verbaut sind. Falls ja, sollte es einfach gehen. Ich meine aber IHC hatte die Ausstattung der Getriebe, im Gegensatz zu Fendt, .meistens etwas einfacher, daher kann es durchaus sein, dass die fehlen.

Gruß Markus 
 
Zurück
Oben Unten