1255 Farbe

1255Xl

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
5
Moin,

Ich wollte an meinen 1255 Baujahr 1990 ein paar Stellen mit Farbe nachsprühen. Was bracuh ich da fürn Farbton und wo kriege ich sone Sprühdose her?
 
Er hat schon gesucht aber nichts gefunden.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Immer dieses Kleinkarierte hier, beantworte doch einfach die frage und gut ist, aber nein es muß immer wieder und wieder eine Belehrung geschrieben werden.. Hier mag man ja nichts fragen, es kommen immer wieder schlaue Belehrungen..
 
Nabend,

kann ich mir nur anschliessen,jedes mal der [BAD] spruch,such funktion benutzen,also ich bin net der pc mensch,der sich da erst mal 3 std. hinsetzt,und 100 alte beiträge liest in der hoffnung das was dabei ist!Dann brauch man auch gar net antworten,wenn man nur so was vonsichlassen kann...

mfg Felix

http://www.ihcfreundedam.purweb.de
 
... dann schau mal in die wirklich "harten" Foren: z.B. www.passat3b.de

- Kein Schreiben ohne Anmeldung!

- Maximal alle 30 Sekunden eine Suchanfrage!

- Bereits diskutierte Themen werden sofort dicht gemacht (mit dem Tipp: Wer suchet, der findet...).

Hier ist doch alles noch ganz human, oder?

Wenn ewig das gleiche gefragt wird, ha doch keiner von den Wissenden mehr Lust ewig das gleiche zu antworten.

Ein Lexikon sucht auch das Gesuchte nicht selbst raus, man muss schon selbst drin blättern!

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Genauso sehe ich das auch! Sicher ist es Einfacher ein Thread zu Eröffnen und eine frage zu posten als die suchfunktion zu benutzen-wo ich nicht weiß ob ich ne antwort bekomme!

Aber jeder sollte erstmal so Verfahren-dann regt sich auch keiner auf -zumal das Thema gerade gestern behandelt wurde! Genauso sollte jeder nicht nur das Forum dazu benutzen -denn auf der Werbsite Ihc.de gibt dazu nämlich eine Eigene Rubrik auf der 2ten Startseite unter farben! Da stehen modelle und Alle dazugehörigen Ral. töne die man zum Nachbessern und zum Lakieren braucht um Die passende farbe zu Kaufen!

Es gibt hier auf www.ihc.de Haufenweise infos -Nicht nur Hier im Forum!!!

http://www.ihace.de/08_restaurier/farben.htm
 
Zurück
Oben Unten