1255 mit Cockpit Verkleidung Fussraum

L1246L

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Februar 2009
Beiträge
277
Ort
47665 Sonsbeck
Hallo zusammen,

mal ne Frage...

War original der Fussraum im Pedalbereich in der Cockpitkabine eigentlich verkleidet mit nem Ledertuch ( Schürze um die Armaturenkonsole) oder ähnliches?

Oder konnte man immer darein schauen und die Kabel sehen?

Viele Grüße vom Niederrhein

Ludger
 
Nein das war verkleidet. Unser 1455 hat diese Verkleidung noch.

Wenn du mir deine Handynummer in das Postfach legst schicke ich dir Bilder über WhatsApp.
 
Zurück
Oben Unten