1255 mit Lastschaltstufe?

Lastschaltstufe meint das der gang unter last gesplittet werden kann, mit den untersetzungsgetribe würde das ordentlich krachen
 
Es gibt das zf getriebe mit einer ls stufe, allerdings is das ne heiden arbeit das umzubauen... (schlüter hat die zusammen mit zf entwickelt)
 
Zurück
Oben Unten