1255 tropft.... nur woher???

Ingo624S

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Februar 2010
Beiträge
49
Ort
74239 Hardthausen
Hallo zusammen.

Ich muss jetzt meinem 1255 nachgehen. Er tropft an einigen Stellen. Klar der ZW Dichtring ist offensichtlich und auch nocht das Problem.

Nur eine Stelle wirft mir ein Rätsel auf. Und zwar tropft er zwischen Getriebe und Tank. Wenn ich mit ner Lampe oben am linken Aufstieg hineinleuchte ist aber alles trocken. Ich kann bis nach hinten zur Hydraulik sehen.

Das Öl kommt unten an der vorderen Aufhängung des Tanks runter.

Weiß jemand von euch wo es herkommen könnte? Etwa zwischen Getriebe und Hydraulikblock? Großer Aufwand das zu dichten? Kabine runter? Mir schwant böses.

Grüße und danke schonmal
 
Servus,

hast du deine Undichtigkeit schon Entdeckt??

 

Wenn nein, schau dir mal die Spritleitungen an, also die Saugleitungen zur Pumpe. Da war meiner nämlich undicht und hat schön Diesel getropft.
 
Zurück
Oben Unten