Ingo624S
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Ich muss jetzt meinem 1255 nachgehen. Er tropft an einigen Stellen. Klar der ZW Dichtring ist offensichtlich und auch nocht das Problem.
Nur eine Stelle wirft mir ein Rätsel auf. Und zwar tropft er zwischen Getriebe und Tank. Wenn ich mit ner Lampe oben am linken Aufstieg hineinleuchte ist aber alles trocken. Ich kann bis nach hinten zur Hydraulik sehen.
Das Öl kommt unten an der vorderen Aufhängung des Tanks runter.
Weiß jemand von euch wo es herkommen könnte? Etwa zwischen Getriebe und Hydraulikblock? Großer Aufwand das zu dichten? Kabine runter? Mir schwant böses.
Grüße und danke schonmal
Ich muss jetzt meinem 1255 nachgehen. Er tropft an einigen Stellen. Klar der ZW Dichtring ist offensichtlich und auch nocht das Problem.
Nur eine Stelle wirft mir ein Rätsel auf. Und zwar tropft er zwischen Getriebe und Tank. Wenn ich mit ner Lampe oben am linken Aufstieg hineinleuchte ist aber alles trocken. Ich kann bis nach hinten zur Hydraulik sehen.
Das Öl kommt unten an der vorderen Aufhängung des Tanks runter.
Weiß jemand von euch wo es herkommen könnte? Etwa zwischen Getriebe und Hydraulikblock? Großer Aufwand das zu dichten? Kabine runter? Mir schwant böses.
Grüße und danke schonmal