harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
Hallo zusammen.
Beobachte das Forum hier schon ´ne ganze Weile,und find es echt gut.
Und nun muß ich auch selbst mal dringend was fragen.
Mein 1255 hat die WAPU kaputt. Beim Ausbau sind mir 2 Schraubenbolzen abgerissen. Hat jemand von euch Erfahrung damit ob man die rausbohren und neu schneiden kann ? Die Führungen sind nicht eben üppig von der Materialstärke her ! Kann das hinhauen oder macht man damit mehr kaputt als heile ?
Beobachte das Forum hier schon ´ne ganze Weile,und find es echt gut.
Und nun muß ich auch selbst mal dringend was fragen.
Mein 1255 hat die WAPU kaputt. Beim Ausbau sind mir 2 Schraubenbolzen abgerissen. Hat jemand von euch Erfahrung damit ob man die rausbohren und neu schneiden kann ? Die Führungen sind nicht eben üppig von der Materialstärke her ! Kann das hinhauen oder macht man damit mehr kaputt als heile ?