1255 xl Bremsscheibe auf Kardernwelle

Baggerfan 78

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Mai 2008
Beiträge
52
Ort
55768 Hoppstädten
Hallo ,

dachte immer die Bremscheibe an der Kardernwelle ist nur bei 40 kmh Version drann ???

Meiner soll 30 km h sein , leider steht er noch 2 Wochen beim Händler wegen dem Transport .

Oder soll es doch 40 km Version sein ?? Ist Bj 82 .

Kam mir bei der Probefahrt aber nicht wie 40 kmh vor ?

Ist die Bremse an der Kardernwelle Standart ?

Gruß Frank

 
 
Hallo,

Ich glaube dass haben nur die 40 km/h schlepper die 32 brauchens eigendlich nicht.

mfg Michael
 
Servus,

die Vorderachsbremse konnte man trotz 32km/h-Version ab Werk verbauen lassen. Meiner Meinung eine sinnvolle Investition, wenn man weiß, was die Hinterradbremsen beim Wechseln für eine Arbeit machen. Somit dauerts dann länger, bis hinten die Bremsen gewechselt werden müssen... :-)

Du kannst das hier nachlesen, dass das Sonderausstattung war (Letzter Absatz, rechts überm Bild):

1255ger.webp

Grüße aus Bayern

Hannes
 
Zurück
Oben Unten