Baggerfan 78
Bekanntes Mitglied
Hallo ,
dachte immer die Bremscheibe an der Kardernwelle ist nur bei 40 kmh Version drann ???
Meiner soll 30 km h sein , leider steht er noch 2 Wochen beim Händler wegen dem Transport .
Oder soll es doch 40 km Version sein ?? Ist Bj 82 .
Kam mir bei der Probefahrt aber nicht wie 40 kmh vor ?
Ist die Bremse an der Kardernwelle Standart ?
Gruß Frank
dachte immer die Bremscheibe an der Kardernwelle ist nur bei 40 kmh Version drann ???
Meiner soll 30 km h sein , leider steht er noch 2 Wochen beim Händler wegen dem Transport .
Oder soll es doch 40 km Version sein ?? Ist Bj 82 .
Kam mir bei der Probefahrt aber nicht wie 40 kmh vor ?
Ist die Bremse an der Kardernwelle Standart ?
Gruß Frank