1046-Pilot
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 29 März 2006
- Beiträge
- 68
Hallo Leute Hab bei Traktorpool nen 1255Xl gesehen mit einer angeblichen höchstgeschwindigkeit von 25 kmh gibt es eine solche Getriebeversion bei dem 1255Xl überhaupt oder ist das ei Versehen?? Gruß 1046-.Pilot