1255

Währe schön wenn ich sowas auch irgendwo stehen hätte....

Der braucht ja nur ne richtige Wäsche plus politur und der is wieder schick!

Hallo

Den habe ich 2007 aus der Insolvents eines grossen Lama Händlers kurz entschlossen gekauft Nach einigen

Tests wurde er erstmal Untergestellt zur baldigen Überarbeitung wobei es geblieben ist  Bj1981 Stunden

unbekannt  Fahrgestellnummer DO40922DOO1365  Ausgestattet mit Turbokupplung und Aufstellscheiben

an den Türen Ich habe ihn mal zu Konsevierrungs Zwecken Raus geholt ,habe im Moment keine Zeit zur

Überarbeitung (Kolben und Zylinder verschlissen)

Hallo

Der sieht ja echt schön aus und hat ja noch einen vernüftigen Originalzustand,Kabine von innen , erster Oberlenker usw. wie ich erkennen kann. Das ist in dieser Größenordnung sehr selten. Der hat glaube ich unter 10000 Stunden gelaufen den finde erst mal ein zweites mal in dem Zustand die meisten sind ja aller vergeigt. Darf man fragen welcher Händler damals Insolvent gegangen ist?

Hallo

JJJ  Jürgensen  Landtechnik  zuletzt in Tarp  bei Flendsburg Ich Denke  er hat Deutlich mehr Stunden19 Jahre

Ackerbau  auf Schwansen dann als Lohnmaschiene beim  IHC  Händler  Hans  C  Kaht    Lohe  Föhrden

(Daher  evt der Oberlenker)  und zuletzt als Frontladerschlepper auf einem Milchviebetrieb

mfg

Hallo

Als Lohnmaschine und dann noch so in Schuß in der Kabine, Kotflügel keine Beule, Unterlenker alles Top, alle Achtung ja es gibt noch immer wieder Raritäten. Ich kann mich für solche guten Originalzustände einfach begeistern

MfG

Alwin

Und wenn sie nicht gestorben sind,....

" und zuletzt als Frontladerschlepper auf einem Milchviebetrieb"

ohne Frontlader??

Habt ihr euch mal die Bilder genau angeschaut?

Passt das Vorderteil mit den dunklen, neueren Reifen und sauberen Felgen zu dem Hinterteil?

Endet die Motorhaube vor den unteren Kabinenscheiben?

Farbe des Vorderteils zu den unteren Kabinentüren?

Photoshop im ersten Lehrjahr.

Gruß +Matthes+

#Matthes,

1) Frontlader kann man abbauen

2) vorne links das Vorderrad ist nass

3) die Motorhaube endet an der unteren Kabinenscheibe

4) bei IH üblich, dass die Blechfarbe stärker verwittert, als die Kabinenfarbe

5) kann ich nicht beurteilen !

Matthes aus Neuss, allgemein als matbush bekannt

Hallo

Das ist keine Fotomontage unterschiedliche Farbwitterungen gibt es ja oft da die Lackierungen ja nicht eins sind das sieht man bei den XL Typen ja auch und ein Frontlader war da dran

das kann man ja wohl an einer Stelle sehen. Und die Haube vor der Kabine das ist Original die hatten das so. 

Mfg

Alwin

Hi

Der Frontlader wurde vor  Inzahlung gabe für ein gebrauchten Maxxum bei JJJ  auf einen 1255XL Umgebaut

Genauso die Hinterräder Verstellfelgen auf einem 1255 (Für den Deutschen Markt ) habe ich noch nie gesehen Die Vorderräder hatte ich noch auf Lager sind aber mit den Orginalen (Felgen) Identisch Ansonsten

ist der Schlepper  Orginal  Mit Frontlader war er  ca 3 Jahre Ausgerüstet

Zurück
Oben Unten