1255xl: neue wasserpumpe leckt keinen rat!?

*ihc-fan*

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2007
Beiträge
162
Ort
26736 krummhörn
hallo,

nachdem wir letztens unser wasserpumpe vom 1255xl kaputt hatten(sie leckt aus dem lager). haben wir heute eine nagelneue wasserpumpe vom case händler eingebaut... alles wieda zusammen un aufgebaut( kühler, keilriemen, luftfilter ect.) die pumpe haben wir noch zusätzlich zu der dichtung noch mit dichtungsmasse eingeschmiert un den motorblock. wir haben den trecker gestartet. so fing es gleich wieda an wasser zu tropfen. wir wissen keinen rat mehr,

wir brauchen umbedingt hilfe!!!.. müssen wir wieda alles auseinander bauen? oder gleich zur werkstatt bringen?

mfg stephan
 
hallo,

besten dank für den ratschlag, wir werden es gleich mal ausprobieren. wenn es nicht funzt werd ich mich wieda melden..

wünsche euch allen ein wunderschönen pfingstwochenende,

mfg stephan
 
Zurück
Oben Unten