*ihc-fan*
Bekanntes Mitglied
hallo,
nachdem wir letztens unser wasserpumpe vom 1255xl kaputt hatten(sie leckt aus dem lager). haben wir heute eine nagelneue wasserpumpe vom case händler eingebaut... alles wieda zusammen un aufgebaut( kühler, keilriemen, luftfilter ect.) die pumpe haben wir noch zusätzlich zu der dichtung noch mit dichtungsmasse eingeschmiert un den motorblock. wir haben den trecker gestartet. so fing es gleich wieda an wasser zu tropfen. wir wissen keinen rat mehr,
wir brauchen umbedingt hilfe!!!.. müssen wir wieda alles auseinander bauen? oder gleich zur werkstatt bringen?
mfg stephan
nachdem wir letztens unser wasserpumpe vom 1255xl kaputt hatten(sie leckt aus dem lager). haben wir heute eine nagelneue wasserpumpe vom case händler eingebaut... alles wieda zusammen un aufgebaut( kühler, keilriemen, luftfilter ect.) die pumpe haben wir noch zusätzlich zu der dichtung noch mit dichtungsmasse eingeschmiert un den motorblock. wir haben den trecker gestartet. so fing es gleich wieda an wasser zu tropfen. wir wissen keinen rat mehr,
wir brauchen umbedingt hilfe!!!.. müssen wir wieda alles auseinander bauen? oder gleich zur werkstatt bringen?
mfg stephan