1255xl Schaltung zusammenbauen

1255er Maxi

Neues Mitglied
Registr.
25 Juni 2013
Beiträge
3
Servus,

bei unserem IHC 1255xl ist ein Spannstift der auf diesem Bild die Nummer 18 auf der Nummer 20 hält gerissen. Dieses Problem haben schon mit einem 8er und 5er Spannstift gelöst. Aber das Problem ist das Einbauen, wir haben gedacht das es irgendeine bestimmte Stellung der Wellen auf denen die Schaltgabel greift geben muss, dass man das Zeitaufwendig abbauen der Kabine und öffnen des Getriebes umgehen kann.

Kennt vielleicht irgendjemand so einen Trick, weil von ein Bekannter weiß das es schon ein Landwirtt geschafft hat die Welle mit der Nummer 20 einzubauen ohne die Kabine runterzuheben und das Getriebe aufzumachen.
 
Zurück
Oben Unten