14.9 - 28 anstatt 12.4 - 28?

brotrinde

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 April 2007
Beiträge
90
Ort
94127 Neuburg am Inn
Hallo, 

ich hab da mal eine Frage. Auf meinem 423 sind 12.4 - 28 montiert. Kann ich auf die orginalfelgen auch 14.9 - 28 aufmontieren? Hat da jemand Erfahrung? Wie sieht das aus? Ist es zu empfehlen oder nicht?

Freue mich auf Antworten 

mfg Florian 
 
Hallo,

ich denke das wird nichts.

Wenn du umrüstest, benötigst du eine Freigabe.

In den Felgen ist die Felgengröße eingestanzt. Da müsste etwas wie 11x28 stehen oder ggf. größer/kleiner. Schau mal bitte nach, was dort bei dir stht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten