1455 30km/40km

IH-D-358

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Januar 2009
Beiträge
131
Ort
Ostfriesland
Hallo, ich denke darüber nach mir einen 1455 zu kaufen. Von der Optik her gefällt mir die 1. Serie am besten. Der mit der alten Kabine. Kein xl. Nur den gibt es meiner Meinung nach nicht als 40 km/h Version. Nun meine Frage : Was ist an 30km und 40km Getriebe verschieden? Lohnt sich ein Umbau? Vieleicht kann jemand was dazu schreiben.

mfg. Matthias
 
der Wichtigste Unterschied ist schon mal die Geschwindigkeit selber!

Die 40 KMH Version hat eine Brescheibe am Allradgetriebe um die Vorderreifen mit zu bremsen.
Die Grundgetriebe sind gleich, wenn ich mich nicht irre wird der Schleper in den Hinterradplanetgetrieben auf 40 Hochgesetzt, hier bin ich mir aber nicht ganz sicher!
 
ist nicht nur der 6. gang anders also die übersetztung

ich glaub die anderen gänge sind alle von der geschwindigkeit her gleich!
wenn das im planeten anders übersetzt währe müsten die übrigenen gänge ja auch schneller sein oder?

MFG
 
Zurück
Oben Unten