So viel ich weiß, NEIN.
Die Rot-Weissen Modelle gabs nur eine sehr kurze Zeit in der 40er Variante.
Ich meine in etwa zwischen 1984 und 1985 bis zum Farbwechsel 1986. Der Farbwechsel erfolgte ja in der laufenden Produktion mit den einjährigen Übergangsmodellen in rot-schwarz im alten Design.
Ich denke, es werden oft die Fahrzeuge schnellen angegeben, als sie wirklich sind.
Vielleicht schon deshalb, wenn ein Landwirt eine recht üppige Reifenkombination fährt und sein Tacho die vermeintlichen ca. 40km/h anzeigt, obwohl nur das Getriebe mit 32km/h Antriebstechnik verbaut ist.