1455 40 knh Version schon 1983?

1046-Pilot

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2006
Beiträge
68
Hallo Leute habe im Netz einen 1455xl gesehen Bj 83 gab es da schon die 40kmh Version?? Mfg Rene
 
So viel ich weiß, NEIN.

Die Rot-Weissen Modelle gabs nur eine sehr kurze Zeit in der 40er Variante.

Ich meine in etwa zwischen 1984 und 1985 bis zum Farbwechsel 1986. Der Farbwechsel erfolgte ja in der laufenden Produktion mit den einjährigen Übergangsmodellen in rot-schwarz im alten Design.

Ich denke, es werden oft die Fahrzeuge schnellen angegeben, als sie wirklich sind.

Vielleicht schon deshalb, wenn ein Landwirt eine recht üppige Reifenkombination fährt und sein Tacho die vermeintlichen ca. 40km/h anzeigt, obwohl nur das Getriebe mit 32km/h Antriebstechnik verbaut ist.
 
Mein Cousin Hatte einen 1255xl EZ 08.1983 und das war schon ein 40KM/H Schlepper !

Gruß Daniel
 
Die 40km version war 1983 schon da, einige haben sich den als 32er gekauft und mit 42zoll reifen ausgestattet, dann war es auch ein 40er, umschreiben und dann lief das anscheinend.
 
Zurück
Oben Unten