hallo alle zusammen,
da die Einspritzpumpe von meinem 1246 verschlissen ist und nicht mehr die passende Leistung bringt,überlege ich jetzt eine andere Pumpe einzubauen.
Habe mich schon nach einer anderen Pumpe vom 1246 erkundigt,aber die sind in gutem Zustand auch schwer zu bekommen und eine komplett Reperatur lohnt meistens nicht.
Jetzt meine Frage:Ich habe von einem Einspritzpumpenfachmann,welcher auch viel mit Ihc macht,eine VE Einspritzpumpe,sowie sie auch im 1455 verbaut ist angeboten bekommen.Diese würde dann passend für den DT 358 zu mir geliefert.
Allerdings weiß ich jetzt nicht,da ich einen Druckluftkompressor bei mir verbaut habe,ob diese Pumpe dann ohne Probleme angeflanscht werden kann.
Bei der originalen Pumpe ist das nämlich schon so eng.
Vielleicht weiß da ja einer was näheres zu oder hat sogar vllt ein Bild von der Pumpe oder dem ganzen Motor im eingebauten Zustand.
Wäre für ein paar Infos sehr dankbar.
mfg David
da die Einspritzpumpe von meinem 1246 verschlissen ist und nicht mehr die passende Leistung bringt,überlege ich jetzt eine andere Pumpe einzubauen.
Habe mich schon nach einer anderen Pumpe vom 1246 erkundigt,aber die sind in gutem Zustand auch schwer zu bekommen und eine komplett Reperatur lohnt meistens nicht.
Jetzt meine Frage:Ich habe von einem Einspritzpumpenfachmann,welcher auch viel mit Ihc macht,eine VE Einspritzpumpe,sowie sie auch im 1455 verbaut ist angeboten bekommen.Diese würde dann passend für den DT 358 zu mir geliefert.
Allerdings weiß ich jetzt nicht,da ich einen Druckluftkompressor bei mir verbaut habe,ob diese Pumpe dann ohne Probleme angeflanscht werden kann.
Bei der originalen Pumpe ist das nämlich schon so eng.
Vielleicht weiß da ja einer was näheres zu oder hat sogar vllt ein Bild von der Pumpe oder dem ganzen Motor im eingebauten Zustand.
Wäre für ein paar Infos sehr dankbar.
mfg David