1455 Fahrkupplung Einstellung Ausrücklager

mrequality

Mitglied
Registr.
13 Januar 2020
Beiträge
6
Guten Morgen liebe Case Freunde.

Wir haben an unserem 1455 die Fahrkupplung erneuert. Wir haben uns strikt an das WHB gehalten. 

Nach dem Zusammenschieben der Maschine hatten wir das Problem, dass trotz vollständig zurück gedrehtem Kupplungszug die Kupplung nicht getrennt werden konnte. Die Klammern sind nach dem Einbau der Kupplung entfernt worden. Die Zafwellenkupplung scheint OK zu sein. 

Die Arme am Kupplungsautomaten haben wir auch vermessen nachdem wir sie auf die Schwungscheibe geschraubt haben und die Maße sind auch passend.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Stefan 
 
...wie stramm/lose hast du die Seile für Pedal u. Hebel für ZWK eingestellt? Das Pedal soll ca. 2cm Leerweg haben. Mehr Enstellmöglichkeiten gibt es nämlich nicht! Ist die Kupplungsscheibe richtigherum drin? Hast du TK und das Oel kontrolliert, bzw. abgelassen u. nach Vorschrift wieder aufgefüllt?

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Zurück
Oben Unten