***IHC1455***
Bekanntes Mitglied
hi,
ich war am wochenende bischen pflügen----
hat auch gut geklappt...
doch zum schluss hat der 1455 keine leistung mehr gebracht und zu aller leztz brachte er es nur noch auf 1500 touren...wie gut das noch ein 2. bereit steht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
naja is ja halb so schlimm
das problem ist denk ich die dieselzufuhr oder?
filter sind neu...ich tippe auf die "dieselvorpumpe"
da wenn man diese "betätigt" sie kein diesel fördert....
ist das der grund? oder was meint ihr? viel was anderes kann´s ja nihct sein^^
wenns so ist werden wir morgen eben eine neue pumpe kaufen...bekommt man denk ich für unter 50 euro...oder was kost das gute teil’=?
vill. gubt es ja auch nur die membran allein....ma sehn.
mfg
christian
ich war am wochenende bischen pflügen----
hat auch gut geklappt...
doch zum schluss hat der 1455 keine leistung mehr gebracht und zu aller leztz brachte er es nur noch auf 1500 touren...wie gut das noch ein 2. bereit steht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
naja is ja halb so schlimm
das problem ist denk ich die dieselzufuhr oder?
filter sind neu...ich tippe auf die "dieselvorpumpe"
da wenn man diese "betätigt" sie kein diesel fördert....
ist das der grund? oder was meint ihr? viel was anderes kann´s ja nihct sein^^
wenns so ist werden wir morgen eben eine neue pumpe kaufen...bekommt man denk ich für unter 50 euro...oder was kost das gute teil’=?
vill. gubt es ja auch nur die membran allein....ma sehn.
mfg
christian