1455 hat ein problem.....

der motor summt wieder wie eine eins und das qualmen ist auch merklich besser geworden
und durch das neue thermostat bekommt er jetzt auch betriebstemperatur auch wenn er nur im standgas läuft

soweit sogut...

der turbo muss jetzt wohl noch neu, da der gute öl durch pumpt in die ansaugseite vom motor nicht viel aber es ist immer etwas feucht...

aber der turbo ist grade erstmal 2000 stunen alt! warum ist er verschlissen?

wir haben uns erkundigt nach einem guten gebrauchten...der soll ca 500 kosten

mfg
 
Zurück
Oben Unten