1455 in action...

Gedreht ohne Sinn und Verstand! Die Hänger hätte die Kiste auch mit Serienleistung problemlos noch bewegt bekommen
 
Man muß aber nicht immer alles pauschal kritisieren u. Bierernst nehmen! "Normal" u. Serie will auf Youtube auch keiner sehen...

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
An Leistung bringt das nix aber der Spaß Faktor ist ungemein, und der Umwelt schadet es auch weniger die Partikel sind so groß das man sie unter .pflügen muss. 

So nun könnt ihr wieder los zetern. ........

mfg Christian 
 
Zurück
Oben Unten