1455 Kabelbaum Problem

1455 Alt:

Hallo habe 1455 Problem mit Kabelbaum, in der Kabine. könnte mir vielleicht einer helfen. 
Hallo, ich habe von Elektrik wenig Ahnung und kann dir dabei nicht helfen. 

Aber vielleicht erzählst den Leuten hier noch kurz um was es genau geht. Ist da vielleicht der Wurm drin, oder gibt‘s ein Problem beim verlegen neuer Kabel. Und was für eine Kabine hat dein 1455? Ist das ein XL ? Dann können sich die Leute schonmal ein Bild machen und dir vielleicht helfen. Viel Erfolg und Spaß beim schrauben
 
Danke für info. 

Es is 1455 mit der Comfort 2000 Kabine. Der Kabelbaum am Sicherungskasten hat farbliche Stecker. An der Kabine Sitz eine Leiste, mit Farblichen Stecken und in der Kabine auch. Ich komme nicht weiter mit den Kabeln Aufteilung zu den Instrumenten. 
 
Zurück
Oben Unten