1455 Power

946,1046,1246Fan:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Wieso.... Wenns ned funktioniert wirds so gemacht das es funktioniert. Aber nen 4 Zylinder Luftgekühlt in nen IHC zu bauen. Dann noch nen 46ger... Würde es ja verstehen wenn Du nen Schlüter oder Eicher Motor ausbauen willst. Aber IHC hatte gute Motoren auch mit Bums. Wo hast Du denn eigendtlich deine Vergleichsdaten her? Irgendwelche Prospekt Internet Angaben nach Din so und so. 

Wenns ne Futtermischwagen Hure werden soll einfach auf Hinterrad umbauen schon ist er wendig..... Aber am Besten keine Originale HR Achse....
 
An dem Schlepper ist nichts Gutes mehr dran.

Nach dem Zustand hat er mehr wie 20.000h runter.

Den originalen Motor habe ich noch nicht auf.

Wenn der Block ok ist kommt er als Ersatzteil für den andern 946 ins Regal.

Eine einfache Achse habe ich schon liegen.

Die Daten gibt es auf der Deutz-Seite.

Deutz gibt die Leistung nach ISO an.

Wenn man weiß was die Nebenverbraucher an Leistung schlucken, kann man sich die DIN-Leistung ausrechnen.

Der Deutz BF4 914 wurde z.B. im Fendt verbaut.

pruefberichte.dlg.org/filestorage/Fendt_209_S.pdf

Mit einem zweiten Turbo oder Kompresser und Ladeluftkühler, kann man da noch einiges rausholen. *grins*
 
Zurück
Oben Unten