1455 XL mit 4500 Bstd.

Wo steht überhaupt das der Schlepper aus den Niederlanden stammt?

Ich kann euch beruhigen, er hat Deutsche Zulassungspapiere.

Frohe Weihnachten

Wenn man bedenkt, das Fiat für einen Famal 115, mit Vieleicht 100PS nach alter DIN, über 60 Scheine +MwSt. haben will, dann ist der Preis für den 1455XLA gerechtfertigt.

moin Kollegen,

vielfach wurden die Preise für Traktoren in der Vergangenheit auch durch hitzige Diskussionen in Foren wie diesem nach oben gepeitscht, man darf sich nicht wundern wenn für gute und nicht so häufig vorhandene Exemplare dermaßen hohe Preise gezahlt werden. Ich denke es wird auch für dieses Angebot einen Käufer geben. 

Kleinanzeigen Auto, Rad & Boot Nutzfahrzeuge & Anhänger

$_72.webp$_72.webp$_72.webp$_72.webp$_72.webp$_72.webp$_72.webp$_72.webp$_72.webp$_72.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp
  • $_6.webp

•  
Ort:27299 Niedersachsen - LangwedelErstellungsdatum:25.12.2018Anzeigennummer:1018206098Art:Agrarfahrzeuge02813

Verkaufe einen Eicher 3108 E Baujahr 1983 mit nachgerüstetem Turbolader
ca. 125 PS und 13500 Betriebsstunden.
Anfang 2018 wurden die Getriebeeingangswelle, die Hohlwelle und die Kupplung erneuert. Außerdem wurden die Kotflügel erneuert und der Eicher wurde neu lackiert.
Preis inkl. 10,7% Mwst.
Ausstattung:
Druckluftbremsanlage, Radio, Rundumleuchte, Standheizung, Arbeitsscheinwerfer, Fronthydraulik, 2 dw Steuergeräte, 1 ew Steuergerät, 1 druckloser Rücklauf.
Bereifung:
hinten 650/65 R42 Trelleborg 80%
vorne 480/70 R30 BKT 95%

Ohne Garantie und Gewährleistung

Anhänge

• $_72.webp
    $_72.webp
    712 Bytes · Aufrufe: 0
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_72.webp
    $_72.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
  • $_6.webp
    $_6.webp
Zetor zieht auch gut und macht auch seine Arbeit.

Im Gegensatz zu anderen Familienmitgliedern gefällt mir Zetor auch gut.

Allerdings verlangt ein Zetor, wie John Deere, Fuchs-Oel.

Der mag auch kein Billigöl. Egal was der Zetor-Händler sagt, der Zetor ist genauso empfindlich wie ein John Deere, was Öl betrifft.

Hallo

Zetor hat in den letzten Jahren viel gemacht, sind aber zu billig, darum werden die nicht gekauft. Wenn man sich die Marktzahlen mal anschaut wird nur gekauft was teuer ist.

MfG

Alwin

Class hat in denn letzten Jahren auch viel gemacht, ist und bleibt trotzdem Kern Schrott. 

Einen Billigen Preis bezahlt man immer zweimal. .......

Die Ansprüche waren noch nie so unterschiedlich wie heute. Mir gefällt am besten die Ausstattung der 90er Jahr. Kabine, mechanisches Hubwerk usw. mit Klima. Ich will die ganze Elektronik[BAD]e nicht haben. Leider gibt es kaum Schlepper, in der Ausstattung, die Qualitativ hochwertig verarbeitet sind.

ottostar:

Class hat in denn letzten Jahren auch viel gemacht, ist und bleibt trotzdem Kern Schrott. 

Einen Billigen Preis bezahlt man immer zweimal. .......
Ich stimme dir gerne überein, dass Claas kernschrott ist. Zur Zeit haben die außerdem große Probleme mit der Elektronik von Neuschleppern. Laut dem Buschfunk sollten einige Schlepper nicht in der Lage gewesen sein, den Tieflader beim Händler aus eigener Kraft verlassen zu können 😦. Aber bedenke auch, dass Claas in aktuellen Schleppern entweder FPT (gleich wie Case IH Puma) oder John Deere Motoren verbaut haben.

Dem stimme ich absolut zu ! Ihr vergesst bei all eurem Eifer, dass die Hersteller alle nur mit Wasser kochen. Ich kenne keinen Hersteller, bei dem es mal nicht Probleme an deren Produkte gab. Ich habe schon mit vielen Marken gearbeitet. Der gravierende Unterschied zu Schleppern aus den neunziger Jahren ist einfach : Früher habe ich mit einem Traktor gearbeitet, heute arbeite ich mit einem rollenden Computer !

Gruß Zackie

.......vieleicht sollten einige Hersteller mal etwas Salz zum Kochen nehmen? 

Aber für mich ist das Problem so, viele  Hersteller bilden sich ein sie können irgendwelche Pleite Firmen kaufen eine andere Farbe nehmen und über Nacht sind das dann gute Maschinen . 

ottostar:

.......vieleicht sollten einige Hersteller mal etwas Salz zum Kochen nehmen? 

Aber für mich ist das Problem so, viele  Hersteller bilden sich ein sie können irgendwelche Pleite Firmen kaufen eine andere Farbe nehmen und über Nacht sind das dann gute Maschinen . 
Stimmt! Nur weil die Schlepper rot sind und mit IH was im Namen haben, sind die Schlepper noch lange keine Neusser Qualität! 

Die Türken können mit Sicherheit auch bessere Qualität produzieren, nur dann ist Fiat die Marge wohl zu klein?

Meiner Meinung nach sollte man die Farmal-[BAD]e einstampfen und die Neusee-Produkte in der Türkei, zu Neusser Qualität produzieren.

Mein Vater hat einen Claas Axos der hat gut 2500 bst. drauf bis jetzt hat aber eigentlich nichts gefehlt außer das die hintere Scheibe zu bruch ging aber da konnte der Schlepper eher weniger dafür (-;

Ich habe von Claas, bislang, nichts pos. gehört. Ein Bekannter hatte mit seinen Claas auch viel Ärger.

Allerdings reden nur die, die unzufrieden sind. Die mit dem Schlepper zufreiden sind, loben ihren Schlepper in der Regel nicht.

Jeder Herstelle hatte schon Qualitätsprobleme, Montagsschlepper usw.

Hier in der Gegend ist früher fast nur IHC und Deutz gelaufen.

Die letzten 20 Jahre ist die Anzahl der Hirsche stark gestiegen.

Deutz fahren hier nur noch absolute Deutz-Fans und IHC wird auch weniger.

...orrh nee, wie kommt Ihr denn jetzt vom viereinhalbtausendstunden 14er auf so Gurken wie Renault-Claas u. Zetor....!? Dafür müsstet Ihr von Rechts wegen ein neuen Thread eröffnen unter der Rubrik: "Dinge, die keinen echten Neusser Fan interessieren sollten!?"

Die Rubrik gibt es hier zwar noch nicht, bin mir aber sicher, der Matthias arbeitet dran, nach diesem total fehlgelaufenen Thread...;-))

Gruß 

Thorsten

Grüße euch

Mal ne ganz andere Frage:

Die Reifengröße des 14ner´s Ist ja im Original 16.9 R28 / 20.8 -38

und die große Bereifung 710/70 R 42 / 600/70 R 30

Warum hat der 650/65 R 42 / 600/65 R 28

Des Passt doch vom vorlauf nicht zusammen?

Euer Michael

Zurück
Oben Unten