1455 XL mit 4500 Bstd.

Hallo Michael,

das ist die "große" Bereifung die auch seitens CNH immer schon immer eine Freigabe bekam! Passt vom Vorlauf auch gut zusammen, da die 600/65R28 so ziemlich den gleichen Umfang haben, wie die übliche Paarung 540/65R30 zu den 650/65R42 auf der HA! Da liegst du dann auch bei rd. 2% Vorlauf

Gruß

Hallo zusammen

Ich lese hier viel und schreibe ab und zu auch was. Ich finde es ein tolles Forum. Aber kaum schreibt einer einen Beitrag, kommen welche mit dem mahnfinger. Das darfste aber nicht, das ist böse und gesetzeswidrig... Ich habe Mühe mit solchen Besserwisser und Pessimisten.

Ich glaube wir sind alle mündig und brauchen keine Halbwissen.

An alle anderen, weiter so!

Rudi

An alle anderen, weiter so!"

Tach Rudi !

Warum nicht gleich : Legal ; Illegal und Sch...egal ! Ich mag diese Zeitgenossen nicht, die sich Regeln ; Recht und Ordnung so auslegen wie sie es gerade brauchen !

Deshalb werde ich weiter mahnend den Finger heben soweit es notwendig ist !

Gruß Zackie

Wenn alles klappt habe ich einen 1455 mit gut 5000h in Rotmetallik als einen der letzten gebauten in Aussicht.

Dann wäre mein Oldtimerfuhrpark komplett. Fehlt evtl. allerdings noch ein Fendt 10sA den ich 1991 verkauft habe und ein MAN 25 Ps den man aber augenscheinlich gar nicht handelt.

Zurück
Oben Unten