1455 XL verliert Druckluft am Fusspedal

*Onkeltom*

Mitglied
Registr.
7 November 2012
Beiträge
5
Ort
56242 Selters
Hallo zusammen,

mein 1455 XL (EZ 84) verliert am Fusspedal immer ein wenig Druckluft. Sobald ich leicht darauf trete verschwindet das leichte zischen, kehrt aber dann wieder zurück.

Kann aber leider nicht feststellen wo es raus bläst?

Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt und woran könnte es liegen?

Vielen Dank

PS Suche immer noch Arbeitsscheinwerferabdeckungen, vielleicht möchte jemand welche verkaufen ?

welche LED Scheinwerfer passen unter die originale Abdeckung, damit es möchlichst original aussieht?

vielleicht hat jemand ein Foto?
 
PS Suche immer noch Arbeitsscheinwerferabdeckungen, vielleicht möchte jemand welche verkaufen ?

welche LED Scheinwerfer passen unter die originale Abdeckung, damit es möchlichst original aussieht?

vielleicht hat jemand ein Foto?

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Servus,

...ist in dem Beitrag ausführlich beschrieben und bebildert!

Welche Schrauben für Zusatzscheinwerferkappen_XL-Kabine

Wenn du noch Kappen brauchst, oder Fragen zu den LED‘s hast, bitte pm.... 

Gruß

Wolfgang
 
Moin,

wenn das Trittplattenventil zischt ist die Ursache meistens ein defekt des Einkreisbremsventil. Also zum Test abklemmen. Da die meisten es sowieso nicht brauchen evtl komplett das Einkreis-System demontieren.

MFG
FRank
 
Zurück
Oben Unten