1455 xl

Landwirt1495

Mitglied
Registr.
15 Dezember 2013
Beiträge
10
Hallo,

ab wann wurden die 14’er nur noch mit 40 km/h Getriebe gebaut?

Hat ein 1455 xl von 1994 das 40 km/h Getriebe oder gab es zu diesem zeitpunkt auch noch die 30km/h Version?

 

Grüße,

Stephan
 
...bei den Auslandsversionen gab es noch 25 u. 30km Versionen bis zuletzt! Für Deutschland m. W. ab 82/83 40km als Standard u. nur nach Wunsch auch noch die 30km

 

gruß

Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo,

denke eher das es ab 82/83 andersherum war. Die 30km/h Variante als Standart und die 40km/h "Schnellläufer-Version" als Aufpreispflichtige Zusatzausrüstung!

Kenne so spontan zumindest einen 14er mit der alten Front und der neuen Farbgebung ab 85, der das 30km/h Getriebe verbaut hat.

Gruß
 
Hallo,

die 40 km/h-Variante war Standard, die 30 km/h-Version Sonderausrüstung, wie man aus dem Datenblatt erkennen kann.

eup-1121786951-f841dfb1bb0f2340559284f278c2a929-1405010987_big.webp

Gruß,
Henrik
 
Zurück
Oben Unten