Landwirt1495
Mitglied
- Registr.
- 15 Dezember 2013
- Beiträge
- 10
Hallo,
ab wann wurden die 14’er nur noch mit 40 km/h Getriebe gebaut?
Hat ein 1455 xl von 1994 das 40 km/h Getriebe oder gab es zu diesem zeitpunkt auch noch die 30km/h Version?
Grüße,
Stephan
ab wann wurden die 14’er nur noch mit 40 km/h Getriebe gebaut?
Hat ein 1455 xl von 1994 das 40 km/h Getriebe oder gab es zu diesem zeitpunkt auch noch die 30km/h Version?
Grüße,
Stephan