1455 XL

-IHC533-

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 März 2008
nabend leute ist schon spät aber ich hab grad was gefunden was mich etwas stutzig macht hier der link dazu

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122325611&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=11620&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=66&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&grossPrice=false&customerIdsAsString=&category=Tractor&lang=de&pageNumber=1

Der preis ist doch etwas günstig oder?!...Ich bin auch der meinung das der schlepper schon mal drin stand, aber da glaubich für 22 000 euro mit 12000 bh ca. ist das mal wieder ein fake?

bin auf eure antworten gespannt .

Gruß Christian

Hi, also hier nochmal eben die kurze Version vom Link, damit es leichter geht:
Case IH 1455XL /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber das ist doch wirklich ein sehr niedriger Preis für diese Klasse!!! Leider kann man aus der Beschreibung heraus nich sehen, was für Mängel und Defekte er hat. Vielleicht ist ja der Motor und das Getriebe komplett hinüber, sodass der Preis vielleicht gerechtfertigt ist!!

Gruß
Pascal

Oha, stimmt ja!!! Könnt ihr jetzt auch auf einmal das von Mobile.de nicht mehr öffnen??? Wird echt immer schlimmer mit den Leuten! Was denen alles einfällt.

ja war mirdoch so das ich den schon irgendwo schon mal gesehen hab ...
ich muss sagen bei mobile stehen öfter soleche angebote drin .... aber was haben die davon wen die so etwas machen?

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten