1455

+ihc+

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juni 2009
Beiträge
58
Servus Männer,

ich weiß zwar nicht ob ihr es kennt, aber fragen kostet nix. Und zwar gibt es ein Video im Internet wo der

1455 xl als schönster Schlepper gekürt wird in Holland glaub ich. Ich habe es schon mal gesehen vor längerer zeit

drum weiß ich es, aber ich finde es leider nicht mehr. Da ich selber stolzer besitzer eines 1455 xl bin muß ich es haben,vielleicht könnt ihr mir helfen

Gemeinde.

Danke im voraus und schöne Grüße aus Bayern
 
Danke ihc 844sallrad,

das hab i auch gesucht, aber da gibt es noch eins,wo der 1455 abgedeckt ist, dann reden die halt und dann wird er abgedeckt und präsentiert.

Aber schon mal vielen dank dir, vielleicht fällt dir noch was ein.mein freund.

MfG

+ihc+
 
Jetzt hät ich noch ne frage, weß vielleicht einer wie die Frontmaske lackiert war

bei den letzten 1455 xl mit den andren Aufklebern ? War das Silber oder weiß oder was andreres ?

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

MfG

+ihc+
 
Hallo,

Super echt Super vielen dank,aber jetz weiß ich nicht wie ich es uploade weil ich nicht Holländisch kann

MfG
 
Zurück
Oben Unten