1455

+ihc+

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Juni 2009
Beiträge
58
Servus,

könnte mir jemand anhand der Fahrzeuggestellnummer sagen wann der Schlepper gebaut worden ist?

MfG

Anderl
 
Ja,

schreibe die Nr einfach hier rein und Matbush kann die sogar den Monat sagen :-)

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Hallo Jens,

danke für die Auskunft, ich stell sie jetzt rein.

D040939D003197

MfG

Anderl
 
Hi Anderl, du musst Matbush schon etwas mehr Zeit geben, er ist schließlich auch nicht jeden Tag online und hat die Unterlagen der Schlepper auch nicht parat liegen.Er wirds schon bearbeiten wenn er Zeit dazu hat. Grüße, Benjamin
 
Der 1455 XL müsste ein 40km/h Schlepper sein und ist Baujahr 1992

Gruß 433-1455
 
Servus,

danke für die Antwort, aber welches monat und der wievielte kannst du mir ned sagen oder ?

Mfg
 
Servus,

danke für die antwort :-), das Monat und der wievielte kannst ma ned sagen oder ?

MfG
 
### +ihc+

sorry, den Beitrag hab ich glatt übersehen.
sobald ich Sonntag zu Hause bin, gebe ich Dir die Info.

Bin zur Zeit noch im Weihnachtsurlaub.

Grüße

matbush
 
Hallo,

matbush hat mich gebeten, sich darum zu kümmern.

Ich kanns dir leider nicht genau sagen. In der Produktionsliste klafft eine Lücke speziell bei diesem Modell

so liegt der Produktionstermin ihrgendwo zwischen 01.1992 und 01.1994, das erstmal als Vorabinfo.

Wir kümmern uns nochmal drum, müssen aber nochmal nachprüfen. Daher bitte etwas Gedult.

Viele Grüße,

Matthias-IH353
 
Bin etwas früher aus dem "Urlaub" zurück.

Da hat Matthias recht. Da ist den Produktionslisten eine Lücke, die Seriennummern wurden
nicht korrekt oder gar nicht erfasst.

Rein theoretisch in (Un)-Kenntnis der damaligen Produktionsstückzahlen-Verteilung
könnte der 1455 irgendwo zwischen Oktober 1993 und Dezember 1993 gebaut worden sein.

Zu dem Zeitpunkt lief aber bereits der MAXXUM in vollem Umfang, deshalb bitte diese
Aussage nicht als bindend betrachten.

Grüße

matbush
 
Vielen dank :-), dann kann man auch nicht sagen der wievielte es ist oder ?

MfG
 
Da Fergie-Fan:

Hallo matbush,

woher bekommt man solche Zahlen?

 

Gruß,Max
Hallo Max,

also anhand der Fgst. Nummer kann man erkennen, das wie vielte Fahrzeug eines Typs dein Schlepper ist. Die Nummern stehen auf der IHC-Homepage unten an den jeweiligen Typen. Matbush hat zusätzlich die Listen und kann daher auch sagen, wann ein spezieller Schlepper gebaut wurde.

Gruß Fabian

__________

Nothing runs like an IHC!
 
Also, nach Anfrage bei CASE IH wurde der 1455 XL mit der Seriennummer ... 3197 exakt am

28.06.1993 gebaut.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten