1455

Servus,

hat mich sehr gefreut, jetz weiß ich wann ich sein Geburtstag feiern muß :-) Prost.... :-)

MfG

Anderl
 
Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu diesem Thema..... Und zwar:

Kann man das Produktionsjahr (Datum) nicht auch am hinteren Zugmal erkennen, sofern es noch das original Zugmal ist...?? Ist dort nicht auch ein Metallschildchen angebracht, auf dem Steht (eingestanzt), wann das Zugmaul erstellt worden ist und somit am selben Tag am Schlepper angebracht und ausgeliefert wurde ??

Gruß Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Ich könnt mir vorstellen, dass das Zugmaul schon ein paar Tage vorher gebaut und beschildert wurde.
Je nachdem wie lange es auf Lager lag, hast Du dann entsprechenden Vorlauf. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren....

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Da hat "west644"" recht.

Je nach Wareneingang der Komponenten konnte das schon mal einige Monate
vor dem eigentlichen Schleppermontagetermin sein.

An den Gussteilen kann man auch die Produktionswoche- und Jahr ablesen,
aber nur den des Gussteiles.

Korrekte Baudaten kannst du nur über die Fahrgestellnummer ermitteln.

Grüße

matbush
 
Moin,

 

kann mir mal einer sagen wo genau ich Die Fahrgest, Nr. finde. Finde die bei unserem 1455 irgendwie nicht. scheint mal überlackiert worden zusein.

 

MfG Hauke
 
Servus Hauke,

entweder typenschild abkratzen oder ganz einfach im Brief nachschauen

MfG

Anderl
 
Zurück
Oben Unten