Mario 1055
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 39
Hallo,
ich habe mir gestern einen 1455XL angesehen und bevor man den starten konnte, musste man Diesel mit einer Handpumpe vorpumpen.
Ist das bei jedem 1455 (der hier ist Bj. 84) so, oder war das ein Einzelfall??
Gruß Mario
ich habe mir gestern einen 1455XL angesehen und bevor man den starten konnte, musste man Diesel mit einer Handpumpe vorpumpen.
Ist das bei jedem 1455 (der hier ist Bj. 84) so, oder war das ein Einzelfall??
Gruß Mario