1455

Mario 1055

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
39
Hallo,

ich habe mir gestern einen 1455XL angesehen und bevor man den starten konnte, musste man Diesel mit einer Handpumpe vorpumpen.

Ist das bei jedem 1455 (der hier ist Bj. 84) so, oder war das ein Einzelfall??

Gruß Mario
 
da is das rückhalte ventil undicht, is nichts wildes beim 14er isses wichtiger das das getriebe sich noch gut anhört und der motor im warmen zustand nich übermäßig qualmt
 
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.

Hab mir schon gedacht, dass das nicht normal sein kann, wie es der Verkäufer meinte.

Ich hab den Trecker mit nem Bekannten angesehen, der sich entweder einen 1455 oder einen neuen Claas Ares kaufen will.

Den hier hätte er aber sowieso nicht genommen, weil es ne Lohnmaschine war, was wir später rausbekommen haben, uns der Verkäufer auf Anfrage aber verneint hat, naja....

Nochmals Danke!!!!

Mario
 
Kann auch sein, daß er länger stand. Bin neulich nen 1255 probegefahren, da hat der Mechaniker auch erstmal gepumpt. Wollte auf Nummer sicher gehen, doch normal ist das nicht. Alte Lohnmaschinen - naja. Meistens siehste ja auch an den Pedalen und der Kabine, bzw. dem Kabinenaufstieg, wie sehr die Maschine schon mitenommen wurde... Ansonsten, was natürlich besticht beim 12er und 14er ist die Strömungskupplung; die fängt viele Schläge ab... Daher leihern die Getriebe nicht so aus.

Gruß

CR
 
hallo

da ich im besitz von mehren IHC bin

und es eine krankheit ist muß mann

ein rückschlagventil in die saugseit bauen

mfg

keks
 
Zurück
Oben Unten