1455

Hi alle zusammen,

Ich würde mal sagen 8653 Stück insgesamt.

Und 2 davon gehören uns /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif was auch gut so ist

MFG Christian

Den Schlepperindex auf der Hauptseite kennst du nicht? Da stehen doch von jedem Modell die gebauten Stückzahlen und viele weiteren Informationen.

Original-Beitrag von 1255XL Fahrer:

aso an den habe ich nicht gedacht aber ich will wissen wie viele es insgesamt sind

Mensch das steht doch da !

Jetzt rechnest Du noch die Stückzahlen der 1455er ohne XL zusammen und gut is, hat doch Christian schon angegeben. Lesen kannst Du doch bestimmt oder ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Von Nix kommt Nix.

Wo Rauch ist da ist auch Feuer; IHC 323*353*423

ich bin noch nicht so schlau wie ihr ich gehe noch zur schule und da lerne ich das noch also keine angst ich bin noch nicht fertig mit der schule es besteht also noch hoffnung

Ihrgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier die "kleinsten" die größten und schwersten Schlepper fahren / besitzen /etc.

Ihrgendwie ist wohl was dran an dieser Theorie/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gefahren haben wir die Kisten alle mal mit 11 aber wer sie kauft und den Diesel tankt ist doch das Entscheidende/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ansonsten teile ich deine Theorie Matthias....

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

ich trage dazu ja bei das mein vater schneller und efecktiever arbeitet weil er dann melken kann wenn ich pflüge oder er kann die kühe fütter das ist dan nicht herumkurven.

also ich fahre auch nicht "viel" damit unnütz durch die gegend.....große schlepper sind ja eigentlich auch nicht gerade nur zum "rumfahren" gedacht da tut es ja auch nen 3 zylinder oder so etwas in der Größenordnung ( dafür haben wir ja auch noch unseren 624) und nur mal so wenn man nur mit dem großen durch die Gegend fährt, ist der verbrauch auch nicht so tödlich.......beim Güllefahren verbraucht unser 14er so ca 8l die stunde...und das ist ja schon mit min.20% belastung also ist es ganz ohne belastuung ja noch weniger.....

ja das stimmt natürlich auch mit nem 624 fährt man mit 8 l diesel ohne belastung nen ganzen tag^^

MFG Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich glaube kaum das der auffer straße mit 8l std auskommt... unser cvx 150 brauch 15l std auffer straße (der macht 40 mit 1700 U/min)

Wenn der 1455 mal richtig ran genommen wird schluckt der ohne Probleme an die 30 Liter weg, denn sparsam ist der nun wirklich nicht.

Grüße Tobias

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

bei Volllast ist der Verbrauch zwischen 20 und 30 liter Diesel das stimmt....

dann macht es auch am meisten spaß mit nem 1455 zu ackern, wenn er bischen was zu tun hat...und nicht nur so einfach durch die gegend fährt.....

doch das mit den 8 litern das stimmt...aber mit nem 6cbm "fäßchen" ist er ja auch nicht einmal bischen ausgelastet.....und das ist ja auch nur ne 32kmh version.....das ist auch noch sparsamer...als 40kmh zu fahren...er hat zwar große reifen drauf aber der motor laüft sich immoment noch ein da haben wir ihn auf 2000 touren begrenzt....

darum ist es auch garnicht so schlecht das der 14er bischen gülle gefahren hat, so konnte sich der motor gut einlaufen.....hat jetzt ca 100 stunden hinter sich....das reicht doch zum einfahren oder? kann man dem 1455 2500 umdrehungen die minute zumuten=? vorher haben wir ihn immer auf 2200 gefahren...aber im motorhandbuch steht, das der motor bis max 2500 dreht....(man darf ihn dann natürlich nicht bei volllast 2500 touren fahren das ist mir schon klar)

was meint ihr dazu?

mfg Christian

wenn man ihn nur bei transportarbeiten im sommer z.b. kornfahren oder so etwas....mit 2500 touren fährt dann kann das doch eigentlich nicht schädlich sein oder=?

Zurück
Oben Unten