1455

kai_1455

Mitglied
Registr.
12 Februar 2009
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem einen 1455XL zugelegt.
Jetzt habe ich ihn beim GPS häckseln im Silo eingesetzt und mir viel auf das die sens-o-draulic oft nicht Richtig Regelt.
Soll heißen ich will ablassen und das Hubwerk hebt sich oder ich bewege den Hebel nur ein winziges Stück zbs. beim anhängen und das Hubwerk macht den vollen weg.
Kann mir jemand von euch mal einen Typ geben wo ich mit suchen Anfangen soll oder woran es vielleicht liegen kann

Danke schon mal im Vorraus

Hallo.
Der steht nich zufällig auf Regelhydraulik anstatt auf Lageregelung oder?
Das könnte es deiner Beschreibung nach schon sein.

Gruß Daniel

Hallo!

Wir haben einen 1255XL und wir hatten ein ähnliches Problem und zwar:
Bei uns war es so das wenn man den Hebel nach vorbne drückte das die Hydraulik runter ging soweit auch i-ordnung aber wenn der Hebel auf eins war also ganz unten war der Stempel nicht ganz eingefahren andersrum genau das gleiche da waren dann die Gestänge ausgeschlagen und ein Stift der als verbindungsstück dient (zum raufschrauben) fast abgeschraubt!

joa ich würde auch erstmal das gestänge kontrolieren haben wir auch schon neu gemacht bewirkt wunder;-)

und die regelhydraulik ist im allgemeinen ziehmlich träge, da hohe kräfte wirken müssen, damit sie reagiert...

MFG

Hallo kai_1455,
deiner zweiten Beschreibung nach steht dein Betriebsartenschalter (Drehknopf) auf "Arbeitswiderstandsregelung". So wie es IHC946 schon gesagt hat. Stell ihn auf Lagenregelung (Zeiger am Drehknopf schaut nach hinten) dann macht dein Hubwerk auch nicht gleich den vollen Weg wenn du den Sollwerthebel nur wenig veränderst.
Woran es jedoch liegt, dass sich dein Hubwerk beim ablassen hebt kann ich dir nicht sagen.

Gruß Thomas /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten