1455

terrakies

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juli 2007
hallo-ich könnte einen 1455 bekommen,bj.1982, 11000std.fronthydraulik,reifen vorne gut,hinten 20%,zustand 3-4,was könnte man für so einen schlepper bezahlen?mfg

hat er noch die cokpitkabine? oder xl?

wie ist der allgemeine zustand?

getriebe, kupplung,allradkupplung und motor inordnung?

30 oder 40kmh?

ein 1455 kan einen schnell mehr oder weniger die haare vom kopf fressen,
man muss sich bewust sein auf was man sich einläst;-)

MFG

hab grade erfahren ist bj 84,hat xl-kabine,würde alles funktionieren,würde ich vor dem kauf aber alles testen.preisvorstellung ist8000euro,

Roststellen an den Kotflügeln und an der Tür sind nicht normal! das zeugt von keiner guten Pflege wenn damit Dünger gestreut wurde dann würde ich mir an deiner stelle den Trecker auch mal von unten ansehen um zu sehen ob von unten viele Roststellen sind!

roststellen sind schönheitsreperaturen, die man auch gewichten muss beim preis, aber hauptsache ist das der preis dem zusatnd der technik angepast ist...

ein trecker ohne roststellen ist natürich besser gepflegt worden wie einer wo kein blech mehr drann ist, aber es nützt auch nix einen trecker mit blech zu kaufen, wo die technik schrott ist und man das schön lackierte blech teuer bezhalt...

aber ich denke das weis jeder auch selber

und das der 1455 nihct 11000 stunden nur "spazieren" gefahren ist...ist denke ich jedem auch klar, und da ist verschleiß ganz normal!

MFG

ich hab ihn nur kurz mal gesehen,was meint ihr für welchen preis ich ihn auf jeden fall kaufen sollte,der mann ist verhandlungsbereit,danke schon mal im voraus,mfg

1255XL Fahrer:

Roststellen an den Kotflügeln und an der Tür sind nicht normal! das zeugt von keiner guten Pflege wenn damit Dünger gestreut wurde dann würde ich mir an deiner stelle den Trecker auch mal von unten ansehen um zu sehen ob von unten viele Roststellen sind!

also für mich ist das ganz normal bei den IHC´s mit XL Kabine die an die ca. 6000h kommen, klar wenn der schlepper nie läuft wenn es regnet dann faulen auch die Kotflügeln nicht weg dort wo des Winkeleisen unten eingeschweißt ist/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten