1455XL Differentialsperre

the-blacksheep

Mitglied
Registr.
4 Januar 2013
Nachdem sich die Frage nach nem neuen Ölpeilstab geklärt hat, habe ich nun schon die nächste. In der Multifunktionsanzeige im Amaturenbrett ist eine Lampe für die Differenzialsperre vorgesehen. Kann mir jemand sagen, wo der Schalter (für Differenzialkontrollleuchte) sitzt? Sitzt er wohlmöglich im Getriebeblock? An der Allradschaltung konnte ich bisher leider keinen Schalter finden. Ich vermute nämlich, dass dieser oder einer der Kontakte an diesem nicht in Ordnung ist.

mfg the-blacksheep

Hallo,

Handelt es sich um ein 1455 im PROFI-ausstattung?

Diese sind ziemlich selten vielleicht hilfen Bilder.

Habe grade noch einmal gründlich die Betriebsanweisung durchgeschaut und die Position des (optionalen) Schalters gefunden. Habe es wohl beim ersten Mal überlesen. Der Schalter sitzt (falls verbaut) an der Welle des Fußpedal auf der Rückseite des senkrecht stehenden Abschnitts des Kabinenbodens. Ich werd nochmal am Trecker schauen, gehe aber eher davon aus, das kein Schalter verbaut ist und die Kontrollleuchte nur vorab verbaut wurde.

In der Betriebsanweisung wird allerdings in lastschaltbare und nicht lastschaltabre Differntialsperren und entsprechende Einstellungen. Wo kann ich herausfinden, welche Bauweise in meinem 1455XL FormelV BJ.93 vorliegt?

mfg the-blacksheep

Zurück
Oben Unten