the-blacksheep
Mitglied
- Registr.
- 4 Januar 2013
- Beiträge
- 6
Nachdem sich die Frage nach nem neuen Ölpeilstab geklärt hat, habe ich nun schon die nächste. In der Multifunktionsanzeige im Amaturenbrett ist eine Lampe für die Differenzialsperre vorgesehen. Kann mir jemand sagen, wo der Schalter (für Differenzialkontrollleuchte) sitzt? Sitzt er wohlmöglich im Getriebeblock? An der Allradschaltung konnte ich bisher leider keinen Schalter finden. Ich vermute nämlich, dass dieser oder einer der Kontakte an diesem nicht in Ordnung ist.
mfg the-blacksheep
mfg the-blacksheep