1455XL in 1:16 von UH-Limitierte Auflage 2000st

Cormickfahrer

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Oktober 2005
Moin!

Habe den 1455 XL von UH in 1:16 nun schon wieder bei Ebay gesehen -ist ja erst im November diesen Jahres auf den markt gekommen.

Hat den schon jemand von euch und wie Orginalgetreu ist dieser-ist der Verkaufspreis von teilweise 120-150 euro  IO ?

Glaubt ihr Ernsthaft, die gibts nur 2000mal?

Blöd sind die Modellhersteller nicht!

Die gefragten Modelle wie der z.B. der 1455XL werden Anfangs limitiert und teuer verkauft, paar Monate später gibts die dann unlimitiert zu besseren Preisen!

z.B. den Fendt Katana Häcksler gabs anfangs auch nur in limitierter Auflage und mit Horrrorpreisen, später dann wieder mit normalen Preisen aber das es ja viele gibt die das Teil umbedient kaufen egal um welchen Preis machen das immer mehr Modellhersteller!

Für die die zuviel Geld und es nicht länger warten können soll sich sofort das Teil kaufen!

Also die bisherigen Modelle von Universal Hobbys sind von Detailgetreu top!

Er ist grade angekommen, ein Trümmer von Modell, groß, schwer und sehr schön verarbeitet. Hier im Vergleich zum Schuco 1455 in 1:32

dsc_030245ozk.jpg

Hallo Benedikt.

Sieht ja super aus der 1455 in 1:16. Hätte nicht gedacht das der Unterschied zu 1:32 so groß ist.

Was wiegt der ungefähr so?

Gruß Tilo

ja, er ist halt doppelt so lang, doppelt so breit und doppelt so hoch wie ein 1:32 modell. er wiegt ca 2kg, ist sehr massiv gebaut

Guten Abend,

sieht ja wirklich schick aus. Ist mir aber ein bisschen teuer, daher bleib ich erstmal beim 1:32 Modell. Vielleicht wirds ja im laufe der Zeit noch günstiger.

Viel Spaß damit.

Gruß,

Bonker

Nachdem ich den 1255 xl in 1:16von UH habe,den 1455xl von Wiking in 1:32.Und mir gestern 2x das neue Modell von Schuco,den 1455xl in 1:18 in Limitierter Edition bestellt habe.Ist mir heute morgen durch zufall noch ein international 1455xl in 1:16 von UH übern weg gelaufen.Das Modell ist ja wohl schwer zu bekommen.150 fand ich aber angemessen. Da dieses Midell weit über 200 geht.Mal sehen wann die Sachen ankommen. 

Zurück
Oben Unten