1455xl mit 9-scharpflug

Habe das Video auch schon mal gesehen, der Boden wirkt sehr locker und leicht! Bei schwerem Boden ist’s mitn 4 Scharrer manchmal grenzwertig sobald es etwas bergig wird!

mfg
 
moin, 

so wie es aussieht pflügt er auch sehr flach, wenn er etwas tiefer pflügt sieht das bstimmt nicht mehr so flott aus

 gruß Heiko
 
Klar wird das von der Schwere her, nur bessere Blumenerde sein die der da umklappt, aber 9 Schare sind schon mal mehr wie 4, oder 5....

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
...klar sehr lockere Krume und nicht unbedingt tief, aber eine Augenweide ist es allemal, wär auch mit (m)einem 12er denkbar, bei gleichen Verhältnissen (;-)

Aber wie ist das denn mit der Zugkraftregelung..., funktioniert das bei einem Aufsattelpflug überhaupt, ich hab da keine Ahnung, zu meiner Zeit gabs das bei uns nicht und jetzt bin ich da als "Artfremd" einzuzstufen...

Gruß

Wolfgang
 
Hi,




Wenn man sich die Leistungsdaten der Schlepper anschaut, dann versteht man die Welt nicht mehr.

Wer weis, was da gemacht wurde.

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten