1455xl Schräghauber

Bluestar90

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Dezember 2006
Hallo Zusammen,

bin durch Zufall in einem Video auf einen 1455xl mit Schräghaube gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich denke die Diskusison um Orginalität kann man sich sparen, wird definitiv umgebaut sein.

eup-1136587413-1f9a0f5b09c54ed5be6ba4155b4214c5-1550155006_big.webp

Gruß Matthias

Sieht etwas aus wie die Haube bei der Case ih 94er Serie die damal bei Case in England gebaut wurden.

case-international-1694-hydrashift-slika-47310056.jpg

Hallo

Unter der Haube wird es wohl normal aussehen, die Haube ist vorne ja nicht heruntergezogen worden sondern hinten einfach höher.

MfG

Alwin

Hier das gesamte Video vom Schlepper, wo man etwas mehr sieht.

Gruß Matthias

PS: Bitte keine Kommentare über die Fahrkünste, da könnt Ihr euch bei Youtube zu auslassen.

Der Typ kann kein Stück fahren. Den Gang viel zu groß gewählt. Der schlepper hat oben am Haufen gar keine Drehzahl mehr und auch keine Leistung. Der muss mit hoher Drehzahl hoch und dann oben am Gas bleiben und weiter. Wenn’s dann nicht weiter geht hilft nur noch anhängen 

Servus,

täusch ich mich, oder ist das kein Schräghauber, sonder die Motorhaube zum aufklappen wurder gegen eine erneurt die hinten nach unten geht.

Durch das, dass er die Seitenteile abgeschnitten hat, und die Obere Haube hinten Dicker wird, sieht es aus als währe es ein Schräghauber.

mfg miche

Zurück
Oben Unten