Tobias 323
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 837
Habe soeben erfahren, das es ab 1.1.2007 im normalen Diesel 15% Bio Diesel geben wird, stimmt das ?
Und wenn ja, was sagen unsere alten Motoren zu der Plürre ?
Weiß einer mehr ???
Grüße Tobias
Und wenn ja, was sagen unsere alten Motoren zu der Plürre ?
Weiß einer mehr ???
Grüße Tobias